Umbauarbeiten 2018

Restaurant und Weinstube in Weinstadt - Schnait

UmbaU / Modernisierung

Mit dem 5. Juni 2018 hatten wir unseren Umbau und die Modernisierung begonnen - eine Kimaanlage wurde installiert, eine ebenerdige Toilette eingebaut, das Dach wurde neu gedeckt, diverse Kilometer Kabel und neue Wasserleitungen verlegt, die Küche vollständig entkernt und neu gestaltet, Wände, Decken und Türen bekamen einen neuen liebevollen Anstrich oder wurden modernisiert, eine neue Theke eingebaut, der >100 Jahre alte Boden im Stüble wieder hervorgeholt, Elektro- und Wasserinstallationen erneuert, ...

Doch eines ist sicher - der alte Charme unserer Weinstube ist geblieben!

Mit viel Liebe zum Detail wurden neue Holzelemente eingebracht, Einbaumöbel gefertigt und die für unsere Weinstube typische Dekoration aus Ur-Großvaters Zeiten wieder angebracht.

Während des Umbaus konnten unsere Gäste die Speisen und Getränke inmitten der heißen Sommertage in unserem kühlen Gewölbekeller Anno 1704 genießen.